Im weihnachten i 3 Paar UGG Stiefel gekauft von www.ugglyboot.co.uk, sowieso ich empfing 2 Paar Stiefel richtig, und das andere Paar war 2 linke Füße. Nach der kontinuierlichen E-Mails und viele Fotos von den Stiefeln (die Firma, mir zu sagen, dass ich über zu linken Füßen liegend versucht), sagten sie mir, die Stiefel zurück, und sie würde ein neues Paar. Es wurde nun über einen Monat her. Ich habe per E-Mail, sie haben nicht geantwortet. Ich versuche, auf ihrer Website zu bekommen, existiert es nicht, aber meine Tochter kann sich auf ihre Computer zu erhalten. Ich habe über die verschiedenen Menschen, die Probleme mit dieser Website gehört, dh bestehende Website nicht nach dem Kauf, Stiefel nicht gesendet wurde usw. Ich frage mich, wie würde ich eine Rückerstattung von meinem Geld zu bekommen, und wenn es trotzdem zu einer Website wie berichten das?
wenn Sie via paypal bezahlt mit Ihrer Kreditkarte dann mit ihnen in Kontakt erhalten Sie unter dem Sale of Goods Act abgedeckt ..
Sie können einen Streit mit paypal einreichen. Wenn Sie paypal findet den Sieger, sie werden Ihnen automatisch Ihre moeny zurück. Goodluck!
Senden pay pal leitet der alle Ihre Kontakte mit dem Unternehmen und das ist es, sind Sie wahrscheinlich aus ein Paar Stiefel, sorry.
Sie können in der Regel holen Sie sich Geld zurück von paypal Datei einen Rechtsstreit gegen sie
Klingt vertrackt zu mir. Paypal automatisch versichern Sie bis zu 500 £. Alles, was Sie tun müssen ist, sich mit ihnen und legte in Ihren Anspruch.
Wie gesagt von Heidekraut, sollten Sie es mit paypal.
Bestreiten
auch, sollten Sie versuchen, eine Beschwerde an das Better Business Bureau
ich nur haben schicken ... eher offensive E-Mail von ihrem "Kontakt-Seite" zu sagen über das, weil das ist ekelhaft von einer Firma, und es gibt keine Möglichkeit, sie in der Lage sein sollte, das zu tun. versuchen die Polizei.
jetzt erwarte ich eine Antwort:)